Neues Vereinslokal für unseren Schachclub

Das Brauhaus Eyb hat seit dem "Lockdown" in der Corona-Pandemie nicht mehr geöffnet. Das Lokal wurde inzwischen an einen Pizza-Service verpachtet. Wir mussten uns deshalb nach einem neuen Vereinslokal umsehen. Seit dem 15.06.2021 findet unser Training im Sportheim beim SV Meinhardswinden statt. Am 24.08.2021 haben sich die Vorstände vom SV und vom Schachclub auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Unser neues Vereinslokal befindet sich deshalb ab sofort im Sportheim des SC Meinhardswinden. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und freuen uns auf unser neues Zuhause! Die Trainingszeiten haben sich von Mittwoch auf Dienstag verschoben. Das Training für die Jugendlichen samstags bleibt bestehen.  Unser neues Vereinslokal bietet einen schönen, gemütlichen Nebenraum für unser Vereinsleben. Veranstaltungen und Turniere finden im Gastraum statt. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden! Zur Website des SV Meinhardswinden folgt bitte diesem Link.

Bilder vom Sporthein gibt es hier: Bilder Innenraum

Weitere Infos zum Vereinslokal hier


Unser ehemaliges Vereinslokal

Unser Vereinslokal bietet einen schönen, gemütlichen Nebenraum für unser Vereinsleben. Veranstaltungen finden im Gastraum statt und für Turniere gibt es noch einen Spielraum im 1. Stock. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Lokal vorhanden!


Unsere Wirtin Hanka feierte am 03.02. Geburtstag! Der Schachclub 1855 Ansbach e. V. gratuliert ganz herzlich.

Klick auf Fotos zum Vergrößern und um die Bildunterschrift lesen zu können.